About the WEDDINGBROTHERS…

Weddingbrothers? … „what´s that?“, werdet Ihr euch fragen?

 

Die WEDDINGBROTHERS sind zwei Fotografen aus Deutschland. Um genau zu sein, Marco kommt aus Euskirchen und Martin aus Göppingen.

Wir zwei sind speziell, genauso speziell wie unsere Bilder. Zum Ziel haben wir uns gemacht, Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte! Und dies ohne viel Schnick-Schnack und großes Glockengeläut. Einfach EHRLICH, UNGESTELLT und AUTHENTISCH erzählen wir mit unseren Bildern Eure Story.

Wir wollen Euch nicht am Rosenbusch drapieren oder mit einem ColorKey vor rotem Feuerwehrauto zeigen – NEIN – wir wollen Euch zeigen, wie Ihr seid. Und glaubt uns, das wird super!

Hochzeitsfotografie mal anders…

Wir haben beide einen ähnlichen Erzählstil und sind trotzdem komplett unterschiedlich und anders. So verschieden wie wir sind auch unsere Bilder und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb passen wir perfekt zusammen.

Es gibt Dinge im Leben, die gehören zueinander. Und so ist es auch mit den WEDDINGBROTHERS.

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der nicht stocksteif irgendwo auf Eurer Hochzeit in der Ecke steht und mit einem Riesen-Objektiv versucht, die Szenerie einzufangen –  sondern Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen, der sich unter Eure Gäste mischt und einfach da ist, der die wichtigen Momente genauso wie die Nebenschauplätze festhält und damit spannende Geschichten zu erzählen weiß? Der nicht nur Dienstleister und Fotograf, sondern auch Gast und Freund ist? Der auch ein Ruhepol am Hochzeitstag ist und Euer Partner, wenn es darum geht, Probleme zu lösen und Euch Dinge abzunehmen? Dann seid Ihr hier fündig geworden…

…die WEDDINGBROTHERS – Ihr könnt uns einzeln buchen oder zusammen, je nachdem, was zu Euren Wünschen und Eurer Hochzeit am besten passt. Natürlich müsst Ihr keinen von uns buchen, Ihr dürft Euch hier auch einfach nur umsehen… 😉

Ihr wollt einen Fotografen, zwei oder sogar Video? YEAH – all dass könnt Ihr hier bekommen.

Schaut Euch unsere Arbeiten an und meldet Euch am besten rasch.

Natürlich könnt Ihr euch auch auf den Webseiten, die wir einzeln betreiben, noch umschauen. Klickt einfach auf den entsprechenden Link beim Fotografenprofil.

That´s it – lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu etwas Besonderem machen und diese Besonderheit in spannenden Bildern festhalten.

Beide sind wir international agierend und ausgezeichnete Hochzeitsfotografen, die wir mit unseren Bildern schon mehrfach nationale und internationale Awards gewinnen konnten.

Eines gibt es noch zu sagen: alle hier gezeigten Bilder stammen ausschließlich von echten Hochzeiten. Hier gibt es keine Styled-Shoots- oder Workshop-Bilder zu sehen.

  • Martin Hecht
    Martin Hecht
    Photographer

    Hey!

    Ich bin Martin und komme aus Göppingen in Baden Württemberg. Seit vielen Jahren fotografiere ich Hochzeiten und erzähle mit meinen Bildern Geschichten. Vielleicht ja, bald auch die Eure? Ich liebe es, Menschen fotografieren zu dürfen, und zwar genau so, wie sie sind. Authentisch, ehrlich und ungestellt.
    "Die Kunst ist nicht das fotografieren alleine, sondern den Menschen  so zu zeigen, wie er ist."
    Seit 2017 bin ich Mitglied in folgenden internationalen Verbänden: WEDDING PHOTOGRAPHER SOCIETY, Fearless Photographers, ISPWP "International Society of Professional Wedding Photographers", den Masters of German Wedding Photography, This is Reportage und der Wedding Photojournalist Association und weiteren. Mit meinen Bildern konnte ich seit 2017 viele nationale und internationale Awards gewinnen. Derzeit bin ich mit 71 Awards auf Rang 1 der WEDDING PHOTOGRAPHER SOCIETY gelistet. Bei der W|PJA bin ich aktuell unter den TOP 20, bei der ISPWP Platz 38 im internationalen Ranking, Bei ProWed Award Nummer 5 - 2019 und gehöre zu den TOP 10 für 2020 bei den Masters of German Wedding Photography. Folgende Awards schmücken mein Portfolio:

    71 Awards bei der Wedding Photographer Society und Nummer 1 Weltweit bei diesem Verband

     

    19 Awards bei der Wedding Photojournalist Association (W|PJA) und TOP 20 Fotograf für Deutschland

     

    11 Awards bei der International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) und Nummer 38 der TOP 100 Fotografen Weltweit

     

    11 Awards bei den Masters of German Wedding Photography

     

    1 Fearless Award

     

    4 Awards bei This is Reportage

     

    7 Awards bei Wedding Photography Select & The Select Bride

     

    7 Awards & 202 Official Selections bei ProWed Award

     

    6 Awards bei Photographers Keeping it Real

     

    1 Awards bei Photo of my Life Awards


    Stay tuned - ich freue mich auf Euch!
  • Marco Dahmen
    Marco Dahmen
    Photo-/Videographer

    Hey, ihr Lieben!

    Ich bin Marco und reihe mich hier neben meinen Kollegen als Fotograf ein. Seit fast 10 Jahren darf ich im Großraum Köln/Bonn auf Hochzeiten unterwegs sein und „meine Brautpaare“ mit Fotos und Film begleiten.

    Ich möchte mit meinen Fotos Eure eigene Geschichte erzählen. Eine Geschichte, so wie ich sie als "Außenstehender" wahrgenommen und in meinen Bildern festgehalten habe. Es sind nicht nur Fotos - sondern Bilder in Euren Köpfen, die Euch immer wieder an diesen Tag zurück denken lassen. Genannt: Erinnerungen...

    "Ich möchte festhalten, was sonst vielleicht nie wahrgenommen worden wäre."


    Wenn ich als Fotograf auf Eure Hochzeit komme - und abends als „Freund“ wieder gehe, dann habe ich meinen eigenen Anspruch erfüllt denn ich möchte nicht nur „der Fotograf“ sein, sondern ein kleiner Teil Eurer Hochzeitsgeschichte - möchte festhalten, was sonst vielleicht nie wahr genommen worden wäre...